Neuigkeiten
21.03.2021, 10:16 Uhr | Susanne Reichert
Danke Oberrad!

Das Gesamtergebnis der CDU Frankfurt am Main ist wahrlich kein Anlass zur Freude, das eindeutige Ergebnis in unserem Stadtteil aber sehr wohl! Eine deutliche Mehrheit der Oberräderinnen und Oberräder hat sich für die CDU ausgesprochen und uns damit in unserem kommunalpolitischen Kurs bestätigt.

Sabrina Becker & Christian Becker & Pavlos Tsachidis

Ob die Verluste, die wir dennoch auch in Oberrad zu verzeichnen haben, den Entwicklungen in der Bundespolitik geschuldet sind oder ob wir unsere Ansätze an der ein oder anderen Stelle überdenken müssen, werden wir sehr genau analysieren. Ganz sicher ist aber das Vertrauen, das uns mit diesem Ergebnis ausgesprochen wurde, Motivation für unsere weitere politische Arbeit. Ein großes Dankeschön gilt somit unseren Wählerinnen und Wählern und allen, die uns generell und insbesondere im Wahlkampf tatkräftig unterstützt haben.

Auch wenn es nicht für das ganze Team zum Einzug in den Römer bzw. in den Ortsbeirat 5 gereicht hat, machen wir uns weiterhin gemeinsam für Sie und unser Gärtnerdorf stark. Unser Vorsitzender Christian Becker wird Oberrad auch in Zukunft sowohl in der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung als auch im Ortsbeirat 5 vertreten und wir gratulieren ihm von ganzem Herzen zu dem großartigen Sprung von Platz 6 auf Platz 3 der Stadtverordnetenliste mit insgesamt 59.232 Stimmen und dem tollen Ergebnis auf der Ortsbeiratsliste mit 12.767 Stimmen!

Wie sagt man so schön, manchmal muss man ein paar Schritte zurücktreten, zu Atem kommen und neuen Anlauf nehmen. Genau das werden wir tun!

Es bedanken sich

Sabrina Becker, Christian Becker & Pavlos Tsachidis